Was uns aus- und stark macht

Pixelpop ist jung, frisch und voller Ideen. Wir sind anders, als die Norm. Weshalb das so ist, erfahren Sie auf dieser Seite.
Das macht uns aus
Kreativität ist unser Kapital

Pixelpop ist jung, frisch und voller Ideen. Wir sind die kreativen Web- und IT-Macher. Zuhause in Zürich – da für die ganze Schweiz. Obwohl wir noch kein Jahr alt sind, konnten wir mit unseren Geschäftstätigkeiten bereits diverse Erfolge feiern. Neben mehreren eigenen Onlinemagazinen, Informationsseiten und Portalen, sind unsere zahlreichen Kunden unser höchstes Gut. Für diese betreuen wir unter anderem kreative Webprojekte sowie effizienzsteigernde IT-Lösungen.

Wer dahinter steckt
Unser Team

Mit vielen neuen Projekten ist auch unser Team stetig gewachsen. Unser Kernteam besteht derzeit aus drei motivierten Mitarbeitern. Daneben beschäftigen wir für unsere eigenen Projekte mehrere freischaffende Online-Redakteure und Blogger. Zudem haben wir ein Netz an flexibel einsetzbaren Freelancern aus allen Bereichen des Webs und der IT. So können wir eine professionelle, effiziente und kostengünstige Betreuung unserer Kunden sicherstellen.

Geschäftsführer

Arjuna Dean

Leidenschaftlicher Blogger mit etwas zu vielen Ideen. Reist gerne und mag neues.

Laura Wick

Online Marketing

Laura Wick

Unsere Spezialistin für kreative und erfolgreiche Marketing-Massnahmen.

Wachsam

Wir wissen, was im Web läuft. Trends beobachten und schätzen wir genau ein.

Ideenreich

Dank unserer Kreativität gehen uns die Ideen nie aus. Darauf baut unser Erfolg.

Effizient

Mit unserem Netz an Spezialisten arbeiten wir effizient, zielgerichtet und kostengünstig.

Beziehungen

Kundenzufriedenheit hat höchsten Stellenwert: Wir setzen uns für Sie ein.

a
Wir suchen dich

Werde Teil unseres einzigartigen Startups

Ein Startup kann nur so erfolgreich wie seine Mitarbeiter sein. Und erfolgreich sein, das ist genau was wir wollen! Deshalb sind wir stets auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, welche unser Unternehmen massgeblich mitprägen, und sich voll für unsere Werte, Projekte und Kunden einsetzen wollen. Für mehr Informationen siehst du dir am besten unsere aktuellen Stellenangebote an. Wir freuen uns, dich bald bei uns zu begrüssen!