Connectrade GmbH

Ein überzeugender Firmenauftritt für die Connectrade GmbH

Die Connectrade GmbH ist offizieller Schweizer Distributor diverser internationaler Marken. Um die Kompetenzen der Firma sowie die einzelnen Marken den potentiellen Händlern vorzustellen, musste eine professionelle, seriöse Webseite umgesetzt werden.

Im Zentrum von connectrade.ch stehen die in der Schweiz vertreten Marken, welche vollumfänglich mit Bildern und Katalogen präsentiert werden mussten. Diese können von den Mitarbeitern der Connectrade GmbH bei Bedarf einfach selber überarbeitet und neue Bilder etc. hinzugefügt werden. Daneben wurde für den Distributor ein Händlerportal mit Shop auf Basis des Shopsystems “Prestashop” entwickelt. Darüber erhalten Händler noch mehr Informationen zu den Produkten und können diese direkt online einkaufen.

connectrade.ch

Kunde:

Connectrade GmbH

Category:

Kundenprojekte

Date:

7. March 2019